Montage und Lackierung von Bausätzen

Mein Service erstreckt sich noch weiter über die Montage und Lackierung von Ätz- und Leichtmetallgußbausätzen (z. B. Weinert, Günther usw.), die Alterung, Verwitterung und Verfeinerung von Industriemodellen und die Fertigung von Modellbahnmodulen und -Anlagen. Weiterhin biete ich die Digitalisierung im DCC-Format von Modellfahrzeugen an.

2 Gedanken zu „Montage und Lackierung von Bausätzen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe da 2 Messingbausätze von Bochmann Finscale, Bekohlungskran 33.915 und 33.905.
    Können Sie diese Bausätze auch fachmännisch zusammenbauen und wie hoch wären die Kosten für jeden einzelnen Bausatz?

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Stricker

    • Leider kann ich z. Z. keine Kundenauftragsarbeiten aus Zeitgründen annehmen
      und realisieren. Ab dem 2.Quartal 2015 wäre die Möglichkeit vorhanden.
      Die Kosten werden entsprechend dem nötigen Aufwand, meinerseits berechnet. Wobei noch Lackierungswünsche usw. offen wären !?!
      Vielen Dank !
      Mit freundlichen Grüssen
      Norbert Fieke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.