Werte Kunden und Modellbaufreunde !

Leider kann ich, aus zeitlichen Gründen, im Jahr 2015 meine Produkte nicht, wie in den vergangenen Jahren, auf Messen oder Ausstellungen präsentieren.

Die Vorbereitungszeit für solche Anlässe  usw. , nutze ich für die Fertigung und Weiterentwicklung, der von Ihnen gewünschten und bestellten Modelle aus meiner Fertigung. Damit werden die etwas längeren Lieferzeiten minimiert sowie gewünschte Änderungen an den schon verfügbaren Modellen schneller umgesetzt !!

Im Jahr 2015 steht die Entwicklung und Fertigung von Modellen im Masstab 1:43,5 [1:45] (Spur Null)  im Focus.

Vielen Dank an die Modellbaufreunde, welche mich sehr inspiriert haben, diese Modelle zu entwickeln und zu fertigen ! 

Ich hoffe , Sie können meine Entscheidung akzeptieren !

Die Modelle im Masstab 1:87 werden weiterhin angeboten und ggf. auf Kundenwunsch modifiziert gefertigt!

Vielen, vielen Dank !!!

________________________________________________

Leider bin ich noch im Rückstand mit der Belieferung von Bestellungen aus Nov./Dez. 2014 . Diese bestellten Artikel werden spätestens in der 5. KW 2015 geliefert.

Ich bitte um Entschuldigung !

Vielen herzlichen  Dank !!

________________________________________________

Mit freundlichen Grüssen

Norbert Fieke

 Änderungen vorbehalten