Willkommen auf den Seiten des Modellbahnwerks

Sehr geehrte Kunden und Modellbaufreunde!

Auf diesen Seiten können Sie sich über Produkte aus meiner Kleinserienfertigung ( für die Ausgestaltung der Modelleisenbahnanlage bzw. Modellautoanlage oder gekoppelt) und den dazu passenden Steuerungselementen informieren und diese natürlich auch gleich im Shop bestellen.

Vielleicht ergeben sich noch Wünsche ?

Die Produkte gibt es in der Mehrzahl als Fertigerzeugnisse, damit kann der Modellbauer relativ schnell und unkommpliziert die Modelle auf seiner Anlage (Modul ö.ä.) einsetzen und sich den anderen grundlegenden Kriterien (Anlagenbau, Landschaftbau, Fahrzeugbau usw.) widmen.

Auch gibt es regelmäßig Informationen zu Messen und Ausstellungen, wo das DC-Car Team und (bzw.) ich präsent sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.